browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Fiescher Medienwelt

Posted by on 1. Oktober 2010

Das ist Roberta (14). Sie ist beim TV und macht jeden Tag bei der Tagesschau mit.

Welches Thema hat dir denn am besten gefallen? Welcher Tag hat dir am besten gefallen?

R: Wir hatten auch als Thema die 4 Elemente und Musik, haben das ganze aber noch ein bischen abgeändert. Wir hatten z.B. die Themen Stylcharakter und Schnee.Ich habe den Dienstag am meisten genossen. Am Dienstag, bin ich nähmlich mit meinem Freund zusammengekommen.

Willst du nächstes Jahr, wieder kommen und wenn ja willst du wieder Medien nehmen?

R: Ich will nächstes Jahr ganz bestimmt wieder kommen, aber ich will nicht wieder Medien haben. Medien ist viel zu aufwendig und macht nicht wirklich Spass. Ich mache lieber Sport, denn da kann ich mich austoben. Ausserdem ist es peinlich vor der Kamera zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert