browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Fiescher Medienwelt

Posted by on 1. Oktober 2010

In userem heutigen Artikel haben wir 3 Medien vorgestellt. Je eine Person pro Medie  hat uns einen Einblick in die Medienwelt gegeben.

Das ist Diana (12). Sie ist beim Gstabi und hat uns erzählt was sie diese Woche alles erlebt hat.

Wir hatten diese Woche die Themen Musik, Wasser, Erde, Luft und Feuer. Welches hat dir am besten gefallen?Welcher Tag hat dir am besten gefallen?

D: Mir gefiel das Thema Luft am besten. Weil ich den ganzen Tag gelacht habe und es einfach lustig war. Der Donnerstag. Das war übrigens auch der Tag, an dem wir das Thema Luft hatten.

Hast du vor, nächstes Jahr, wieder zu kommen?

D: Ich würde schon gerne wieder kommen, aber ich glaube nicht, dass ich erneut Medien wählen werde, weil ich nicht besonders begeister bin. Für mich ist es zu viel stress und ich würde lieber mehr Freizeit haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert