browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Leistung mit Vertrag

Posted by on 9. September 2013

Fiesch_Herbst_LogoVom 22.-28. September 2013 findet in Fiesch das weit herum bekannte Berner Feriensportlager statt. Wie wir unlängst erfahren haben, macht der Berner Gemeinderat auch mit dem Verein des Feriensportlagers einen Leistungsvertrag. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) der Leistungsveinbarung haben sich wieder über 600 Schülerinnen und Schüler angemeldet. Bereit, auch in den Ferien zu schwitzen. Bravo! Der Anmeldeschluss ist nun vorbei. Und auch beim Kurs „Medien“ war das Interesse wieder gross. Zwar ist nicht bekannt, ob der Gemeinderat der Stadt Bern die Medienarbeit im Leistungsvertrag als polysportiv bezeichnet, was sie auf Grund der 35 Computer, Drucker, Kopierer und der vielen Kisten Papier auch wirklich ist, oder ob er sie separat aufführt. Wir nennen es, im Gegensatz zu anderen Leistungsvertragspartnern, auch nicht multi-kulti, sondern, wie in unsere Kreisen üblich, multimedial. Nebst täglichem Lagerfernsehen, dem Lagerradio und der Internetseite erstellen die Jugendlichen auch die begehrte Lagerzeitung GSTABI.

Wir, und hoffentlich alle Besucher dieser WEB Seite, können die ersten Video-, Bild-, Ton- und Textbeiträge kaum erwarten. Bis dahin bereiten sich Leiterinnen und Leiter aber auch das OK optimal auf die Erfüllung des Leistungsvertrages vor. Und während der Chefeinkäufer an der Sonnenbörse in Mallorca noch gutes Wetter einkauft, freuen wir uns auf die sieben sportlichsten Tage im Jahr.

Stephan Wüthrich, Leiter Medien

One Response to Leistung mit Vertrag

  1. Bühler Heinz

    Super gemacht. Bravo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.