browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wie füllen die fiescher TeilnehmerInnen ihre Blasen?

Posted by on 28. September 2010

Zum Thema Wasser fanden wir, passte es gut, wenn wir eine Umfrage über Getränke stellten. Wir befragten ca. 30 Kinder vom Fiescher Lager. Sowohl Berner als auch Fiescher haben unsere Fragen beantwortet.

Die Mehrheit der Kinder, die wir befragt haben, trinken am liebsten Energy Drink. Aber offenbar mögen auch viele Ice Tea oder Cola.

Die meisten trinken kein Alkohol (62%). 31% haben  (leider) gerne Alkohol und 7% davon trinken nur selten Alkohol.

Die meisten Kinder kaufen vorallem im Migros ihre Getränke ein. Coop und Denner wurde aber auch ein paar Mal erwähnt.

Fast alle finden die Getränke in der Fieschermensa langweilig, da es hauptsächlich Wasser gibt.

In den den Diagrammen oben sieht man noch klarer, wie die Kinder unsere Fragen beantwortet haben. Nun wissen wir mehr über die Vorlieben der Getränke der Kinder im Fiescherlager.

Lynn, Elisabeth, Meret und Jamila

One Response to Wie füllen die fiescher TeilnehmerInnen ihre Blasen?

  1. journalist

    ich mag sprite ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.