browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wassersport

Posted by on 11. April 2018

Wassersport ist einer von den Kursen den man wählen kann. Er ist nicht der beliebteste Kurs weil er anstrengend, manchmal langweilig und weil es glitschig ist. Heute ist Mittwoch und wir hatten nicht einen guten Start in den Tag. Am Anfang hatten 2 Mädchen Kopfschmerzen und Übelkeit. Dann gingen sie zu den Ärztinnen und mussten sich abchecken lassen. Der Rest der Gruppe ging wie gewohnt zum Training. Dann geschah es… beim Kraulen lernen kickte ein Mädchen aus versehen in die Abtrennleine. Es tat sehr weh. Kurz darauf wollte ein Teil der Gruppe eine Trockenübung machen. Ein Mädchen wollte eine Abkürzung nehmen und trat auf eine kaputte Wasserdrüse und sprang erschrocken aus dem Wasser. Der kleine Zeh blutete enorm. Bei der Ärztin wurde der Zeh gründlich untersucht um schlimmere Verletzungen auszuschließen.

Fazit: Aufpassen das man nicht ausrutscht. Generell vorsichtig sein im Schwimmbad. Das Schwimmbad ist an sich sehr cool 🙂 !

VIEL SPASS AN ALLE DIE IN DEM KURS SIND  😉 !

Von Salome, Michèle, Lele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.