browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Was ist der Medienraum?

Posted by on 12. April 2017

Der Medienraum ist ein Raum mit 10 Computer und einem Fernseher. Er geht am Abend auf für diese Leute die an den Computer Spiele spielen wollen, oder Videos schauen. Direkt neben dem Medienraum hat es einen Raum mit einem Fernseher, auf dem fast jeden Abend einen Film oder etwas anderes. Dieser Raum ist das so genannte  Kino. Im Medienraum hat es zwar auch einen Fernseher, aber es läuft nicht fiel was. Im Medien Raum hat es natürlich auch Wlan aber manchmal geht es nicht.                       Beitrag von Jonas.

Das ist die Tür zum Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.