browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Verschwitzt in der Fiescherdisco 2010

Posted by on 28. September 2010

Platzangst, rausgeworfen, fetzende Musik – all das gab es in der letzten Disco…! Wie wird es dieses Mal?

Jael (14) & Elena (14)

jael & elenaBeide Mädchen waren letztes Jahr nicht ihm Fiesch.

Hast du etwas besonderes für die Disco dabei?

J: Nicht wirklich. Ich gehe in den Boxershorts meines freundes.=)
E: mein Pyjama:)

Freut ihr euch auf die Disco?

J: ja, wenn nicht alle so doof rumstehen sondern wirklich tanzen!   E: Ich freu mich nicht wirklich, es ist ein haufen von verschwitzten Leuten die nur rumstehen.

Florent (14): Ich hoffe die Disco geht genau so ab wie letztes Jahr!

Florent hat zwar keine besondere Klamoten dabei, doch er war letztes Jahr auch im Fiesch und fand die Disco richtig cool.

Josh (14): Ich wurde aus der Disco geworfen.

Hast du was besonders dabei?

J: Ich gehe in meinen Baggies, wie immer!

warst du letztes Jahrdabei?

J: Ich bin immer dabei wo die Musik fetzt.

War die letzte Disco gut?

Es ist voll abgegangen! ausser dass ich rausgeworfen wurde! Ich habe einem Mädchen unabsichtlich mein Getränk übers Kleid geleert und sie dachte es war absichtlich, sie ging petzen und ich musste gehen!

Roberta (13) & Naomi (14)

Was habt ihr spezieles dabei für die Disco?

R: Nein. Ich lege mir etwas schönes von meiner Kolleginn aus!                                   N: Nein. Habe es zu Hause vergessen!

Wart ihr letztes Jahr an der Disco? wen ja                                               hat es spass gemacht?

R: Ja die Disco war für eine Zeit lang lustig. Ich bekam aber Platzangst und musste den Rest vom Abend in meinen Zimmer verbringen! ich finde die Halle viel zu klein für eine gute Party!

N: Nein, war leider nicht dabei! Ich habe aber gehört das am Freitag die Abschluss Disco wirklich gut ist!

Gabriele (14): Die Disco war einfach der Hammer!

Gabriele hat auch nichts besonderes dabei.
Aber ist sich sicher dass er egal was er an hat gut aussehen wird!

Freust du dich auf die Disco heute Abend?

G: Ja! aber die am Freitag ist immer viel                                                 cooler!

Louai (15)

Hast du was besondesres mit genommen?

L: nicht wirklich, ein Hemd und stylische Hosen.

warst du letztes Jahr in der Disco?

L: Ja! ich hoffe die Musik wird wieder genau so gut!

Freust du dich auf die Disco heute?

L: Nicht so. ich finde die am Freitag viel besser!


Wie ihr seht haben wir mit dieser Umfrage bestätigt das sich alle auf die Disco freuen, auch wenn sie sich nicht so lange brauchen um sich fertig zu machen, sie wollen einfach nur eine coole Party !!!

Man freut sich einfach halt mehr auf die Disco am Freitag weil es der letzte Tag ist bevor wir alle nach Hause gehen müssen!!


LAUREN & MONA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert