browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tanzen

Posted by on 9. April 2019

Interview:

Warum hast du Tanzen als Nachmittagskurs gewählt?

Ich wollte Tanzen als Morgenkurs wählen aber leider habe ich mich zu spät angemeldet.

Was gefällt dir am meisten am Tanzen?

Ich tanze und bewege mich sehr gerne.

Tanzt du auch in deiner Freizeit?

Ja, ich tanze in einer Tanzschule.

Was für Übungen habt ihr bis jetzt gemacht?

Wir sind noch bei den Einwärmübungen und machen danach noch Kraftübungen. Wenn wir noch Zeit haben üben wir noch eine kurze Choreograph.

Hast du etwas neues gelernt?

Ich habe noch nichts neues gelernt.

Würdest du den Kurs weiterempfehlen?

Ich würde den Kurs nicht noch mal machen.

Wie findest du die Leiter?

Sie sind nett.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert