browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tablet- tests HUAWEI

Posted by on 13. April 2017

ASUS

 

Kamera: 4/10 die Kamera ist vergleichsweise nicht so gut.

Bedienung: 6-7/10 Lässt sich gut und Einfach bedienen.

Handlichkeit: 7-8/10 Lässt sich gut halten und liegt angenehm in der Hand

 

 

 

HUAWEI

  1.  1.°Kamera: + + – – –
  2. °Bedienung: + + + + –
  3. Handlichkeit: + + + + –

 

1. Die Kamera ist nicht sehr scharf. In der Helligkeit werden die Bilder scharf, aber in der Dunkelheit sind die Bilder nicht immer beleuchtet oder scharf. Die Bilder haben im Vergleich zum iPad rötliche Bilder.

2. Ich hatte bis jetzt immer nur Apple- Geräte und darum ist es für mich wahrscheinlich schwerer HUAWEI- Geräte zu bedienen. Für Leute, die sich mit HUAWEI-Geräten auskennen ist es einfach würde ich sagen.

3. Das Tablet liegt eigentlich gut in der Hand und kann nicht so leicht aus der Hand fallen, aber ich würde jetzt viel lieber mit einem Handy oder einer Kamera fotografieren.

I PAD

  1. 1.Kamara:+++++
  2. Bedienung:++++-
  3. Handlichkeit:++—

1.Die Qualität ist sowohl aussen wie auch innen einwandfrei.

2.Die Bedienung ist sehr leicht zu bedienen und alles ist beschriftet also findet man es leicht.

3.Es ist sehr gross und deshalb nicht so handlich denoch ist es sehr leicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert