browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Seilpark Fiesch

Posted by on 9. April 2019

1.Wie sicher ist der Seilpark und was macht in so sicher ?

Der Seilpark ist zu 99% sicher, und das dank unserem Karabiner-sistems es funktzioniert so:
Man hat eine Art Gürtel an dem sich zwei Seile mit Karabiner befinden, ein Karabiner ist offen und der andere zu wen man einen Baumstamm erreicht kann man den offenen Karabiner einstekken wodurch er sich schliesst und der andere geöffnet wird


2.Gab es schon einmal einen Unfall ?

Ja, ein Mädchen verhängte sich und wurde gewürgt zum Glück kam der Leiter rechtzeitig um sie zu befreien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert