browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Seilpark

Posted by on 12. April 2018

Der Seilpark im Fieschlager ist vielfältig. Er hat im ganzen 5 Parcours. Der Erste ist der einfachste, auch wenn die meisten „Anfänger“ ihn schwierig finden. Der Zweite ist zwar länger, aber etwa gleich schwer. Der Dritte und der Vierte sind dagegen schon etwas anspruchsvoller und auch höher. Der Fünfte ist der schwierigste. Er ist im Vergleich zu den anderen anderen sehr hoch und lang (wir empfehlen es nur den Fortgeschrittenen). Wenn es regnet ist der Seilpark viel schwieriger, weil man sehr schnell ausrutschen kann. Die Richtigen Schuhe sind auch wichtig, denn im Regen braucht man ein gutes Profil. Es gibt verschiedene Posten z.B der Fahrradübergang, Autoübergang, Kletterübergang, Hängeübergang und der Laufübergang. Der Kletterübergang ist einer der anspruchsvollsten, weil man viel Kraft und Durchhaltevermögen braucht. Der Seilpark ist unterhaltsam und empfehlungswert.

Beitrag von Tricha und Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.