browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Minigolf im Fiesch

Posted by on 14. April 2017

 

Beim Schlagen muss man darauf achten, dass man nicht zu hart schlägt, aber auch nicht zu sanft und den Ball gut trifft. Seht selbst was passiert wenn man zu hart schlägt! Es ist auch nicht schlimm wenn mal ein Schlag nicht so gut gelingt, denn man hat 7 Schläge. Und so genau muss man es auch nicht nehmen. Hier im Fiesch macht Minigolf auch Spass wenn man es nicht immer gut kann. Kommt doch auch und habt Spass beim Minigolfen, Schwimmen und Vieles mehr.

Beitrag von Julia und Anna Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.