browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Mehrzwecksaal gegen Rondo getauscht

Posted by on 10. April 2018

Der Morgenkurs „Dance“ fand bis jetzt immer im Mehrzwecksaal statt. Doch nun hatte das OK bestummen, dass der Morgenkurs „Tischtennis“ in den Mehrzwecksaal soll und Dance ins Rondo im Dorf.

Da gab es folgende Probleme;

-Keine richtigen Spiegel

-Keine funktionierende Musikbox

Deshalb mussten die Tänzerinnen den ersten Morgen ohne richtige Musik tanzen.

Da der Kurs Tischtennis keine Spiegel und Musikboxen braucht beschwerte sich die Kurs-Leiterin dann wegen den Spiegeln etc. und am nächsten Morgen hatten wir eine „Abmachung“ mit dem Morgenkurs Tischtennis, dass sie früher trainieren und wir nach ihnen in den Saal dürfen.

Der Nachmittagskurs vom Dance findet auch trotz keiner richtigen Spiegel im Rondo statt.

Hier ein Bild vom Rondo.

Von Mara & Jo Anna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.