browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Interview mit Etagen- und Sauna Mäggie

Posted by on 12. April 2019


Dein wievieltes Fieschlager ist das?

Es ist mein 11.

Was machst du hier?

Mäggie mit dem Sauna ABC.

Ich bin Etagenchefin, Saunakursleiterin, Ersatzmutter,Herzschmerztante und Hundehütefrau.

Was machst du in der Sauna?

Ich erkläre den Kinder wie der Körper für das Wohlbefinden arbeitet und wie man richtig sauriert.

Was musst du als Etagenchefin alles machen?

Ich bin verantwortlich für die Annahme und Abgabe der Zimmer, die Bettwäsche und ich bin auch für auftretende Probleme auf der Etage zuständig.Ich schaue auch, dass sich alle Kinder an die Nachtruhe halten.

Was ist dein blödstes Erlebnis?

In meinem ersten Jahr ging ein Virus herum und alle die ihn hatten (etwa 50 Mädchen ) mussten Erbrechen.Natürlich sind auch Jugendliche, die sich nicht an die Nachtruhe halten etwas nervig.

Und dein schönstes Erlebnis?

Ich finde, hier sind immer tolle Teams und eine gute Stimmung.Der Kontakt zu den Jugendlichen, wie auch der zu den Leitern ist aber auch super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.