browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

HIGHLIGHTS VOR WUCHÄ! :)

Posted by on 1. Oktober 2010

Schade…..heute ist schon der zweitletzte Tag des Feriensportlagers Fiesch, hoffentlich hattet ihr schöne tage und ein paar tolle Highlights!

Valentina, Sheina und Valeria, Michi und Feisal erzählten uns ihre Tops und Flops dieser Woche.

Was war für dich das Highlight der Woche?

Valentina fand die Disco das Highlight der Woche.

Für Sheina und Valeria war es ein Highlight, dass sie ins Ferienlger kommen durften, denn sie lieben es, neue Leute kennen zu lernen.

Michi(12) und Feisal(11)

Michi & Feisal sagten, dass für sie gestern das Street Soccer Turnier das Highlight der Woche war, weil dass auch  ihr Hobby ist und weil sie es einfach geil finden. 🙂

Habt ihr euch eingentlech in Fiesch verliebt?

Valentina sagte nicht sehr viel ausser nein dazu.

Sheina und Valeria, Michi und Feisal lachten bei der Frage zwar alle einbisschen sagten aber dann auch nein.

Hattet ihr eingentlich auch noch einen Flop?

Valentina war einbisschen genervt weil die Leiter manchmal einfach ins Zimmer rein kamen, während sie sich am umziehen waren.

Für Sheina und Valeria war ihr Morgenkurs ein Flop, denn ihnen war meistens langweillig und sie hatten nichts zu tun.

oben: Sheina(14) und Valeria(12)

unten: Valentina(11)

Für Feisal war es der grösste Flop, als Michi ihm vor allen Mädchen die Hosen heruntergezogen hatte. Michi fand das aber natürlich total lustig. Nicht lustig  fand er, als ihn alle mini Justin Bieber genannt haben.

Meret und Jamila




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.