browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Frühlingsfieschlager 2017

Posted by on 11. April 2017

Frühlingsfieschlager, was ist das überhaupt?

Jpeg

Jedes Jahr im Frühling findet dieses Sportlager für Kinder von der fünften bis neunten Klasse aus der Stadt Bern statt. Dieses Jahr haben sich über 200 Kinder und Jugendliche angemeldet. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, alle Leiterinnen und Leiter treffen sich am Sonntag Vormittag in der ersten Frühlingsferienwoche auf der grossen Schanze in Bern. Von dort aus reisen wir zusammen mit dem Zug ins Wallis, zum Feriendorf und reisen von dort aus am nächsten Samstag wieder ab.

Die Angebote sind Zahlreich: Vom Pingpong über Fussball bis zum Skifahren – und noch viele weitere Kurse die man besuchen kann. Man meldet sich jeden Morgen für den selben Kurs an und jeden Nachmittag belegt man einen Anderen.

Wir empfehlen dieses Lager für Kinder und Jugendliche die gerne Sport betreiben und mal eine Woche von Zuhause weg sein wollen (Sophie/Doriana).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.