browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Fiesch zum Verlieben

Posted by on 23. September 2013

Liebe ist wichtig, ob im Fiesch oder daheim in Bern. Es ist ein Gefühl, das man nicht abstellen kann, ob man will oder nicht .Wir haben bei der Suche nach Stories mehrere Ansichten der Liebe von ein paar Kindern gehört.

liebe

Marc-André: Er findet die meisten Mädchen hübsch. Er meint, wenn ich ein Mädchen sehe, das mir gefällt, dann fange ich an zu lachen. Ihm spielt es keine Rolle, ob ein Mädchen dick, dünn, klein, gross usw… ist, sondern für ihn zählt das Innere. Bis jetzt hatte der 15-jährige Rumäne fünf Freundinnen und die längste Beziehung dauerte zwei Jahre.

Gioia Graf findet, dass alle Jungs im Fiesch lieb sind. Sie hatte die Liebe so erlebt, dass sie eine schöne Persönlichkeit kennen lernte und Gefühle für ihn entwickelte. Sie findet Mischlinge, Weisse, Schöne attraktiv. Zu ihrer ersten Liebe will sie nicht viel sagen, nur dass sie zwei Wochen gedauert hat.

Gianluca hat keinen richtigen Typ Frau. Er  findet, dass es veschiedene hübsche Mädchen gibt, die er attraktiv findet. Er hat sich schon bei seinem ersten Fieschlager in ein Mädchen verliebt. Ihm ist es egal, wie das Mädchen aussieht, er schaut auf die inneren Werte. Seine längste Beziehung lief vier Monate lang.

 Marc

 DSC_0113.geaendert

Marc: “Längste Beziehung hat ein Jahr gedauert.“ Gioia: “Findet die Jungs in Fiesch sympatisch.“

 DSC_0121.geaendert

 DSC_0116.geaendert

Nik: “Längste Beziehung sechs Monate.“ Debora: “Ist Fan von Xherdan Shaqiri“
DSC_0120.geaendert DSC_0115.geaendert
Gianluca: “Verliebte sich in seinem ersten Fieschlager.“ Noe: ‚‚Findet kleine Blondinen heiss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.