browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Erster Abend im Fiesch

Posted by on 22. September 2014

Was haben die Fiescher und Fiescherinnen am ersten Abend gemacht?

Das waren die beliebtesten Orte..

 Zimmer Schülertreff
 ..das Zimmer ..der Schülertreff ..die Arena

Wir befragten 40 Kinder, ob sie sich im Zimmer befanden, weil sie müde waren, oder draussen in der Arena mit ihren Freunden aufhielten oder sich im Schülertreff vergnügten.

Das Ergebnis ist eindeutig. Etwa 75% der Befragten war am Sonntagabend draussen in der Arena. 15% waren im Zimmer und 10% hielten sich im Schülertreff auf.

Es gibt aber auch andere beliebte Orte zum chillen. Viele gingen auch in die neue Lounge:

 

Lounge

Auch das heftige Regenwetter hielt die Jugendlichen nicht von der offenen Arena ab. Das zeigt, dass die Arena definitiv der beliebteste Ort des Fieschs ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.