browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die Reise zum Coop

Posted by on 10. April 2018

An einem bewölkten Sonntag sind wir mit einer Freundin ins Fieschlager gegangen.

Vor dem Abendessen wollten wir wissen wo das Coop ist, weil wir das erste mal in Fiesch waren. Wir haben den richtigen Weg genommen aber wir sind zu wenig weit gelaufen weil wir kalt hatten. Am nächsten Tag haben wir einen neuen Versuch gestartet. Diesmal sind wir genug weit spaziert, aber wir hatten keine Zeit mehr um etwas zu kaufen weil wir Angst hatten, dass wir zu spät kommen würden und deswegen sind wir später nochmals hingegangen. Dann konnten wir ein paar Kleinigkeiten kaufen. (Sofia , Alexandra)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.