browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die Post geht ab im Schülertreff.

Posted by on 24. September 2015

60 Kids sahen nächti, Mittwoch, den Rugbymatch Australien-Fidji im Schülertreff (Endstand 28:13). Cool war, dass die Leiter dabei waren und immer sofort alle Fragen beantworten konnten. Das wäre zu Hause auch lässig.

ybFür das Spiel YB-FCB quetschten sich 120 Personen in den Treff. Sie waren begeistert aber diszipliniert. Leider durften die Schülerinnen und Schüler das Spiel nicht fertig schauen, sie mussten ja um 22.15 im Zimmer sein. Beim Stand von 3:2 oder 4:2 für YB mussten sie gehen. Für die YB-Fans war das beruhigend, für die FCB-Fans etwas weniger.

Der Umsatz im Treff war gut, auch wenn es leider keine YB-Wurst gab.

 

Die Rangliste könnt ihr hier studieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.