browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Arena 2011

Posted by on 1. Oktober 2011

Die Sportkurse sind das Herzstück des Berner Feriensportlagers. Jeden Tag trainieren die Jungs und Mädchen zwei Stunden in der von ihnen gewählten Sportart. Das Resultat lässt sich sehen, wie die Darbietungen in der Arena am Freitagabend gezeigt haben.  Das war grossartig! Auch wenn es nur eine kleine Auswahl des gesamten Sportkursangebots war.

Die Bilder aller Darbietungen in der Arena vom Freitagabend: Trampolin, Breakdance, Rock’n’Roll, Capoeira, Frisbee, Light Contact Boxing, Geräteturnen, HipHop und Cheerleading.

5 Responses to Arena 2011

  1. Capoeiragirl

    Ich war im Capoeira und ich fand es toll (Ich mache privat eigentlich schon seit 3Jahren Capoeira) es war eine gute Gelegenheit neue Freunde zu finden, auch viele gleichaltrige 🙂

  2. CLAUDIA HEINZMANN

    hEI DANKE WIEDER FÜR DAS TOLLE lAGER.Es war super toll…..Bis im nächsten Jahr.

    • Etagen- & Sauna-Mäggie

      Hi Claudia! So treffenw wir uns wieder via web – „Deine Mäggie“

      An alle Organisatoren und Kids:
      Es war eine Super-Erfahrung und ich fand das Lager toll. Ich konnte auch viel Erfahrungen sammeln – besonders die erste Magen-Darm-Grippe in meinem Leben.
      Die Kidz, die ich getroffen habe, waren sehr nett und zuvorkommendIch. Ich freue mich darauf, nächsten Jahr wieder einige ehemalige TeilnehmerInnen wieder zu sehen – und natürlich die ganze Fieschlager-Crew.
      Mäggie von Pavilon 7, Etage 2

    • CLAUDIA HEINZMANN

      Hei Mäggi
      La das wollte ich auch noch anhängen.Es war ei super Lager mit tollen Kindern und Leiter.Ich weiss nun mehr über den Sport Bogenschiessen, und kenne mich in und aus wendig mit Maultieren. Bis im nächsten Jahr. Danke am O.K.
      Claudia von den Bogenschützen eingesprungen………….

    • gioia

      Huhu sälü claudia bisch du die wo so guet singt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.