browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

dance

Posted by on 12. April 2018

in dieser woche am nachmittag habe ich die kurse jumping fitness, badminton, creafit, medien, besucht. am meisten spass gemacht hat creafit .

wir haben dort ein turn-sack oder ein t-shirt machen können!

ich gehe in meiner freizeit ins jazz. und in dieser woche bin ich in’s dance .

wir machen im dance eine choreo wir haben sie bis jetzt immer am freitag in der disco auf gefürt. die bis jetzt noch nichts vor haben.wir freuen uns auf viele zu schauer! ich gebe euch ein tip wir tanzen hip-hop

es macht mir spass. ich gebe euch ein tipp. falls ihr nicht wisst was ihr für ein morgen sport machen wollt da gibt es nur ein es DANCE, tischtenis oder medien. glaubt mir es macht spass!!!

viele sagen das herbst und das frühlingslager anders ist. aber ich finde das beide lager gleich sind.

aliyah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert