browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Before/After: AEROBIC

Posted by on 24. September 2012

Die Kursleiterin Denise tanzt routiniert die für dieTeilnehmer neuen Aerobicschritte vor.Uns hat es einmal wunder genommen, wie jemand seinen Kurs am ersten Tag und wie er/sie ihn am letzten Tag erlebt. Da kam uns die Before/After-Aktion in den Sinn, wo wir jemanden am ersten und letzten Tag interviewen und ihn/sie befragen mit welchen Erwartungen er/sie in den Kurs geht und wie er ihn dann aber schlussendlich erlebt hat.

 

 

Darum begaben wir uns heute morgen ins Pavillon 6, um beim ersten Training des Kurses „Aerobic“ dabei zu sein. Im Rahmen unserer Before/After-Aktion interviewten wir Kursteilnehmerin Janka (12).
G = Gstabi; J = Janka

G: Wieso hast du dich für Aerobic entschieden?
J: Eigentlich wollte ich Zumba machen, aber meine Kollegin hat gesagt das Aerobic ähnlich ist. Dann haben wir uns für Aerobic entschieden.
G: Welche Erwartungen hast du von diesem Kurs?
J: Ich möchte Spass haben.
G: Wie war der Eindruck des ersten Tages?
J: Ich fand es einfacher als ich dachte.
G: Was weisst du bis jetzt über Aerobic?
J: Ich habe bis jetzt eigentlich keine Ahnung.
G: Hast du schon Tanzerfahrungen?
J: Ja ich habe schon Hip Hop und Flamenco getanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.