browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Alles neu

Posted by on 24. September 2012

 

Wir wollten herausfinden wie es für die Neuen in Fiesch so ist. Wir haben mit Michi, Livia, Joy und Mia ein Interview durchgeführt.

Name: Michi
Alter: 11
Kurs: Breakdance

Es gefällt mir im Fieschlager sehr gut und es macht mir sehr Spass mit den Anderen Ping-pong zu spielen, mein Kurs Breakdance ist auch sehr toll. Ich kenne hier meinen Nachbarn und meine Freunde (Fredy und Jlia). Bis jetzt habe ich viel Ping-pong gespielt. Ich fühle mich müde aber wohl. Da meine Mutter im Fieschlager Leiterin ist, hat sie mir empfohlen auch mit zu kommen. Ich habe nur gutes über das Lager gehört.

Name: Livia
Alter: 12
Kurs: Zumba

Ich finde es lustig neue Leute kennen zu lernen. Das Fieschlager bereitet mir grossen Spass. Hier im Lager kenne ich viele Leute: Amy, Laura, Ally u.s.w. Mir macht es Spass mit Leuten rumzuhängen und mein Morgenkurs Zumba. Ich fühle mich sehr happy. Ich bin hier, weil meine Freunde es mir empfohlen haben.

Name: Joy
Alter: 10
Kurs: Bogenschiessen

Hier im Lager ist es toll nur manchmal verirre ich mich. Meine  Geschwister und Freunde aus meiner Klasse sind auch hier. Es ist toll, dass es am Abend immer einen Film zu sehen gibt. Mit meinen Zimmergenossen verstehe ich mich gut. Ich war schon in der Bibliothek, in der Ludothek, einkaufen und auf dem Internet. Ich fühle mich hier sehr wohl. Zum Glück hat mir meine Mutter vom Fieschlager erzählt.

Name: Mia
Alter: 11
Kurs: Volleyball

Hier finde ich es lustig. Im Lager kenne ich sehr viele. Am besten gefällt mir das Volleyballspielen. Bis jetzt habe ich mich noch nicht so umgesehen. Ich fühle mich sehr wohl. Meine Geschwister gingen schon ins Lager und haben es mir empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.