browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Beats, Bässe und Moves

Posted by on 23. September 2015

Es wird wieder getanzt!

Und zum ersten mal überhaupt durften Kids, des neuen DJ-Kurses, die Musik bestimmen.

Der grosse Auftritt für die beiden DJs, Y und Venom, begannn um 20.30 Uhr, in dem grossen Esssaal, bei Discokugel und Tanzstimmung. Disco

Die Musik bewegte die Leute in die Mitte der Tanzfläche unter das strahlende Licht der Scheinwerfer. Zu den beliebten Songs wurde mehr oder weniger im Takt gehüpft, getantzt und dazu passend die Arme, Beine und Haare geschüttelt.

Nach zwei Stunden war der ganze Spass vorbei und die Kids mussten die Reise ins Bett antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.